Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelinkt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit auch ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Außerdem möchten ich mich noch ausdrücklich von allen Inhalten meiner Seite distanzieren, wenn ihr meine Seite betretet seid ihr für alles alleine verantwortlich, denn ich übernehmen keine Haftung für Programme die zu Schäden an euren Pc´s oder sonst was führen.

UPDATES : www.abi2002-jag.de     www.hanninger.de.vu     www.antibayern.de
Die links sind nach folgenden Kategorien geordnet:
Dabei wird die jeweils "aktuelle" link-Sektion durch einen eckigen button dargestellt




  
Dies ist eine starke Seite der Studentenverbindung der uni-bottrop.de (Auf jeden Fall sehenswert)

  
Dies ist die uni-bottrop.de

   Schurken-Staat.de
Eine Seite eines Kollegen, der die deutsche Regierung "ein wenig auf die Schippe nimmt" Sehr sehenswert !!!

  
Die HP der Band eines Kollegen! Ich sage nur rock ´n roll

  
Dazu baruche ich jawohl keinen Kommentar abgeben

   bierchen.de Logo
Auf dieser Seite geht es nur um Bier

  
Eine Seite von Studenten aus dem hohen Norden

  
Ist eigentlich selbsterklärend *fg*

  
Ist doch eigentlich auch selbsterklärend, oder etwa nicht?????

  
Jaja jeder braucht seinen Trinkbruder

  
Eine Seite, bei der der Name schon alles sagt, oder etwa nicht???

  
Leutz die sich ausschließlich dem Hansa Konsum widmen

  
Eine sehr sehr kranke Siete *g*

   Komahütte.de
Muss ich hierzu auch noch was sagen?

  
Auch diese Seite ist von krassen Leuten ins Leben gerufen worden, die sich dem Party-machen verschrieben haben

  
Wenn ich hierzu noch etwas sagen muss, dann tut ihr mir Leid

  
Eine verrückte Seite von trinkfreudigen Leuten, die viel in der Welt herumkommen

  
Wie man unschwer erkennen kann geht es auf dieser Seite um Kellerpartys (sogar mit Webcam)

  
Auch ich unterstütze diese Aktionen,wenn auch nur passiv durch diese links

  
Ebefalls eine Aktion die ich unterstütze




  
Eine Initiative für eine geregelte Anstosszeit um 15:30h

  
Die Homepage des ranghöchsten Fußballclubs meiner Heimatsstadt

   kicker online
Hier gibt es alles wissenswerte rund um die runde Lederkugel

  
Dieser link führt zur Homepage meines Lieblingsvereins

   antibayern.de - Die Anti-Bayern Homepage


Hier folgen nun links zu sämtlichen Bundesligavereinen der Saison 2000/2001 WICHTIG:In der Reihenfolge liegt keinerlei Bewertung o.ä. meinerseits
Bayern München Bayer Leverkusen 1.FC Kaiserslautern
Hertha BSC Berlin Borusia Dortmund SV Werder Bremen
FC Hansa Rostock Borusia Mönchengladbach VfL Wolfsburg
TSV 1860 München VfB Stuttgart Hamburger SV
FC Energie Cottbus 1.FC Nürnberg VfL Bochum
Hannover 96 Arminia Bielefeld


Hier folgen nun links zu sämtlichen Vereinen der 2.Liga der Saison 2000/2001 WICHTIG:In der Reihenfolge liegt keinerlei Bewertung o.ä. meinerseits
SC Freiburg FC St.Pauli 1.FC Köln
Greuther-Fürth SV Waldhof Mannheim SSV Reutlingen
Eintracht Frankfurt Alemannia Aachen MSV Duisburg
Rot-Weiß Oberhausen LR Ahlen Karlsruher SC
FC Union Berlin FSV Mainz 05 Eintracht Braunschweig
VfB Lübeck Eintracht TrierWacker Burghausen


   Ruhrpottkicker Bottrop
Diese Seite gehört den Ruhrpott Kickern aus Bottrop!!! Eine Hobbyliga-Mannschaft aus meiner Heimatsstadt

  
Hier findet ihr alles üder den europäischen Fußball

Hier folgen nun links zu Regionalligisten und internationalen Teams:
  Rot-Weiss Essen Logo  Fortuna Düsseldorf Logo  Wattenscheid Logo
   Juventus Turin Logo   Lazio Rom Logo   AC Milan Logo   Inter Mailand Logo
   Real Madrid Logo   FC Barcelona Logo   Valencia Logo   RCD Mallorca Logo   Sporting Lissabon Logo
   Manchester United Logo   Leeds United Logo   Glasgow Rangers Logo
   Girodins de Bordeaux Logo   Paris Saint-Germain Logo   AS Monacco Logo
   Galatasaray Logo   Besiktas Logo
   PSV Eindhoven Logo   RSC Anderlecht Logo

  
Hier findet ihr alles über den weltweiten Fußball




   Wilki´s Page
Wilki´s Page

   [IMG]
Da ich mir tools von ihm runtergezogen habe steht dieser link hier

   1700 free fonts @ fontasy.de
Eine Seite, auf der viele fonts zum download bereit stehen, auf jeden Fall nützlich

   www.marccollins
Auf dieser Seite gibt es schöne Erotikfotos (FSK=16) keine gespreitzten Beine o.ä.




  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

   Kabel 1

  

  

  

  






   Hanninger.de.vu
Diese Seite beschäftigt sich mit der "Unredlichkeit der heutigen Zeit"

   antibayern.de - Die Anti-Bayern Homepage
Muss ich wirklich noch etwas hierzu sagen?? Ja: Bayern hat verloren *g*


   Abi2002 am Jag
Das ist die Homepage meines Abitur-Jahrgangs

  
Eine "konkret-krasse" Seite eines Bottroper Taxiunternehmens *fg*

  
Eigentlich selbsterklärend, oder etwa nicht?

UglyPeople.com
Muss ich hierzu noch etwas sagen????

Karl Fritsch seine Pädsch
Auf dieser Seite kriegt man den totalen Farb-Flash und man wird von animierten Gif´s bombadiert! Umbedingt Boxen anschließen!!!!!

  
Wer hier noch Fragen stellt wird eingetragen *g*

  
Es gibt verdammt lustige Spiele auf dieser Site z.B.:"Hau den Bullen" in Anlehnung an J. Fischer *g*

  

  
Auch wenn diese Sendung ein totaler Flop ist, so ist es nicht zuletzt auch Stefan Raab zu verdanken, dass man trotzdem darüber spricht *sfg*

www.cafe-reichstag.de
Auf dieser Seite sieht man, was "wirklich" im Reichstag abgeht *g*

FÜR DEN HAMSTER
Diese Seite entstand für einen Hamster

Kemal-p.de.vu
Ey dieses krasse Site hat schonn mehr als 10 (in Worten : zähn) Awards gekriecht. Glaubse nich?? kuck nach

Jesus anziehen
Vielleicht ein wenig makaber, aber trotzdem amüsant

  
Auf dieser Seite gibt es Fotomontagen mit Bert aus der Sesamstrasse

  

  
Diese Seite hatte am 04.04.01 noch 15 Besucher einen Tag später sind es schon, wieder unter Mithilfe von Herrn Raab schon über 60 000

Natürlich können sich webmaster anderer, noch nicht verlinkter Seiten, gerne mit mir in Verbindung setzen,für den Fall, dass sie ihre Seite mit meiner Seite verlinkt wissen wollen!!!!
zurück zur Homepage